NYX Matte Lip Cream Morocco






































Was macht frau, wenn sie einen ultimativen Bad-Hair-Day hat? Richtig! Rote Lippen. Ich finde mit
roten Lippen sieht man immer besser aus als vorher und es hat sowas klassisch Schönes an sich. Heute habe ich wieder mit meiner Venus Palette von Limecrime ein AMU geschminkt und dazu die NYX Matte Lip Cream in der Farbe "Morocco" benutzt. Die Cream hat eine tolle Textur und deckt auch gut. Sie ist zwar nicht zu vergleichen mit der Pigmentierung der ABH oder KvD Liquid Lipsticks, aber für den Preis kann man nichts falsch machen. Ich war gerade mit dem Lippie essen und ich würde sagen er ist noch zu 70% intakt! (Und ich habe etwas mit Käse überbackenes gegessen!! :D) Er trocknet die Lippen zwar ein bisschen aus, aber bis jetzt habe ich noch keinen Liquid Lipstick gefunden, der das gar nicht macht. Habt ihr noch Tips? Ach und bald soll es NYX ja bei dm geben und nicht mehr bei Douglas. Und ab Juli/August sollen endlich die Liquid Suedes auch bei uns in Deutschland erhältlich sein! Wenn es so weit ist gibt es bestimmt einen Haul ;D Ich hoffe euch gefällt das Make-Up:




SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig