I Drink (Wine) And I Know Things

Hallo Sweeties,
ich habe heute eine super Aufheiterung während der Klausurenphase gehabt: Der nette Paketmensch hatte meine Limecrime Venuspalette dabei :D Ich habe das gute Stück gebraucht (aber fast wie neu) erstanden. Also war ich leider gezwungen das Lernen zu unterbrechen und ein Full-Face-Makeup zu schminken, um danach perfekt gestlyt weiter zu lernen ;)
Die Lidschatten sind wirklich super pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Ich hatte vorher im Internet gelesen, dass sie etwas "kalkig" und nicht so "buttrig" sein sollen. Das trifft auf die matten Farben ein wenig zu, hat mich aber nicht gestört, da die Farbabgabe und die Blendfähigkeit nicht darunter leiden. Höchstens ein winziges bisschen Fallout muss man in Kauf nehmen.
Produktliste:
Gesicht
- Clinique Redness Solution Foundation in 04 Calming Neutral
- MAC Pro Longwear Concealer NW20
- Too Faced Chocolate Soleil Bronzer in Medium/Deep
- MAC Blush Fleur Power
- The Balm Maryloumanizer Highlighter
Augen
- Urban Decay Primer Potion
- Limecrime Venuspalette (Divine Transition, Creation und Icon in der Crease, Aura Browbone Highlight, Muse auf dem Lid und Shell als Innercorner Highlight)
- Too Faced Betterthansexmascara Waterproof
- Zoeva Eyeliner Opulence (Wasserlinie)
Lippen
- MAC Dark Side (Amplified)
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig