Glitter all day - everyday

Hallo meine Sweeties,
da ich eine doch ernstzunehmende Obsession für Glitzer entwickelt habe, möchte ich euch zeigen, wie ich im Alltag ein AMU mit Glitzer schminke. Meine Tipps, wenn ihr Bock auf Glitzer habt, aber nicht wie aus einem 80er Jahre Musikvideo entsprungen aussehen wollt:
1. Glitzer in Naturtönen benutzen (Nude/Rosé/Gold/Braun)
2. Das Glitzer nur als kleines Highlight nehmen, also z.B. in der Innercorner, in der Mitte des Augenlids oder als Eyeliner
3. Wenn ihr das Glitzer auf dem Lid habt, zieht ruhig einen Lidstrich! Eigentlich denkt man ja, dass das Makeup dadurch nur noch auffälliger wird, aber ich finde, dass man das Glitzer durch den Eyeliner weniger sieht
4. Wenn euer Job etc. euch nicht gerade dazu zwingt auf Glitzer zu verzichten, dann zieht euch ein Einhornkostüm an, malt euch einen Glitzer-Regenbogen auf die Augen und scheißt auf die Konventionen :D #Teamglitter
Ich habe heute eine Art Ombreliner gemacht. Dafür habe ich angefangen von außen einen normalen Lidstrich zu ziehen, dann aber ca. nach einem Drittel gestoppt und mit einem schwarzen Lidschatten den Übergang bis zum goldenen Glitzer verwischt.
Produktliste
Gesicht:
- Clinique Redness Solution Foundation in 04 Calming Neutral
- Esteé Lauder Double Wear Concealer in 02 Light/Medium
- Chanel Soleil Tan
- Nars Orgasm Blush
- The Balm Maryloumanizer Highlighter
Augen:
- Too Faced Chocolatebar Pallette (Salted Caramel als Transition, Semi Sweet in der Crease, Marzipan mit Fix+ auf das bewegliche Lid, Champagne Truffle als Innercorner Highlight)
- Too Faced Glitter Glue
- MAC Reflects Gold Glitzer
- Maybelline Geleyeliner 
- Makeup Geek Corrupt
- Too Faced Betterthansex Mascara
- Anastasia Beverly Hills Dip Brow in Taupe
- MAC Browgel in Beguile
Lippen:
- YSL Rouge Volupté in 1
SHARE:

1 Kommentar

  1. Also wenn DER Eyeliner nicht "on fleek" ist, weiss ich auch nicht. :P Das mit dem Glitzer im inneren Augenwinkel werde ich mal probieren... :)

    Lg, Lena

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig