EOTD

 Hey Ho Lieblingsleser!

Genießt ihr das wunderbare Wetter auch so? Ich bin schon richtig braun geworden :D

Heute gibt's mal schnell ein Eye Of The Day. Ich habe hierfür die Metallic Stones Palette von Zoeva und ein Lila von INGLOT benutzt. Leider weiß ich irgendwie nicht mehr welche Nummer der hat :/

Auf dem unteren Bild sieht man eigentlich ganz gut, was ich gemacht habe: Zuerst Eyeshadowbase, dann einen hellen Champagnerton auf das bewegliche Lid, in die Crease ein schimmerndes Stahlgrau, nach oben hin mit einem schimmernden Lila ausblenden und auch etwas an den unteren Wimpernkranz geben. Mit einem hellen, metallischen Blau über das gesamte Lid gehen und noch etwas in den Innenwinkel auftragen. Natürlich Mascara und wer will Eyeliner und Kajal ;)


PS: Ich habe übrigens mein ganzes Verdientes diesen Monat bei MAC auf den Kopf gehauen, ich fotografiere und teste was das Zeug hält! <3
SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig