Easy Cheasy All Day Look

Hallo ihr lieben Menschen,

ich habe eine Mini-Drogerieausbeute und bin gerade am Nägel lackieren. Wenn der Auftrag fotogen ist, folgt dazu mehr morgen :)

Ich wollte aber nur ganz kurz ein helles, leicht lilastichiges Smokey Eye zeigen, das wirklich unauffällig ist. Dazu habe ich meine Urban Decay Naked2 Palette verwendet, im Moment haben aber sowohl Catrice, als auch H&M Nude Paletten im Angebot und da wird man ähnliche Farben finden und somit braucht man keine 40€ für die Naked2 Palette ausgeben ;)

Ein Hoch auf diesen super tiefschwarzen P2 Kajal!



Ich habe einfach nur eine Eyeshadowbase aufgetragen und dann die Farben "Half Baked" (schimmernder Goldton) und "Bootycall" (Schimmerndes Rosé) vermischt und auf das bewegliche Lid aufgetragen (und auch etwas in den Innnenwinkel). Danach habe ich "Busted" (Dunkles, eher rötliches, schimmerndes Braun)  in die Lidfalte gegeben und nach oben hin mit "Tease" (Matt, leicht lilastichig) verblendet. Am unteren Wimpernkranz nur noch ein bisschen mit "Busted" schattiert, etwas schwarzen Kajal auf die äußere, halbe Wasserlinie und etwas Mascara und man ist fertig :)


Hier sieht man nochmal ganz gut wie unauffällig das in Wirklichkeit aussieht :D Nue ein wenig Schattierung für die Augen und auf keinen Fall overdressed!
SHARE:

1 Kommentar

  1. Hallo finde deine Blogseite sehr schön. Habe auch eine Blogseite gegründet würde mich gerne freuen ...über Bloggerkontakte....www.melekbeauty.blogspot.com...bis dann

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig