Silber/Burgunder AMU

Hallo meine Hübschen, heute habe ich ein tolles (hoffe ich zumindest) AMU für euch. Endlich habe ich auch gute Einstellungen gefunden, um es zu fotografieren :D

Es ist ein wenig inspiriert von dem "Rocker-Chic" Tutorial von DulceCandy87:



Ich wollte aber einen alltagstauglicheren Look daraus machen, also habe ich falsche Wimpern und Eyeliner weggelassen und auch ein bisschen weniger Lidschatten verwendet. Ich habe also den gleichen silbernen Ton aus der NAKED2 Palette von Urban Decay nass auf das Lid aufgetragen und dann mit einem beerigen Ton (ich habe einen schimmernden aus der Zoeva Nude Shimmer Palette benutzt) nach oben ausgeblendet. In der Lidfalte habe ich mit ein wenig Schwarz aus der NAKED2 Palette gearbeitet, aber viel verblendet, weil ich es nicht sooo dunkel haben wollte. Ich hoffe es gefällt! :)


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig