Natural Brown Eye

Ein Moin Moin aus dem regnerischen Bremen! Heute habe ich ein seeehr natürliches Augenmakeup geschminkt, da ich momentan in einer Anwaltskanzlei arbeite und ich da eher nicht so mit knallblauen AMUs rumrennen kann :D

Benutzt habe ich die Zoeva Nude Palette. Die hat sehr schöne Brauntöne, die eher wie ein lila-taupe-braun mix aussehen. Für mich passen die sehr gut. Ich habe einfach den hellsten matten Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid verteilt, gerade bei matten würde ich etwas schichten. Dann die Lidfalte abgedunkelt und taadaaa! Okay es ist nicht so eindrucksvoll.

Ich hoffe die Tage folgt mal wieder mehr, aber Uni und Arbeit überfordern mich im Moment total :( wenn sich bald alles eingespielt hat, versuche ich auf jeden Fall mindestens einmal die Woche etwas zu Posten! <3


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig