OOTD: Snake Print

Hey meine Lieben :)

Ich muss heute alles Mögliche für die Zulassung zur Uni erledigen, dabei hatte ich mich gerade sooo schön daran gewöhnt gar nichts zu machen!

Vor ein paar Tagen durfte diese süße Bluse bei mir einziehen, ich hab sie bei TK Maxx für 14,99€ gekauft, die Marke heißt "Influence".
Ich mag besonders die knallgoldenen Knöpfeund das Schlangendetail am Kragen und an der Knopfleiste. Außerdem gefällt mir der leichte, trägerlose Schnitt für die etwas wärmeren Tage :)
Kombiniert habe ich das ganze mit einem schlichten, schwarzen Taillenrock, so einen bekommt man z.B. bei Primark oder Tally Weijl oder sonstwo :D

PS: Das auf meinem Kopf soll eine Hochsteckfrisur darstellen, ich verweise auf "Künstlerische Freiheit"!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig