NOTD

Hallo ihr Schönen! Ich hoffe ihr habt auch alle endlich so schönes Wetter :)
Ich war die letzten Tage bei meiner Omi zu Besuch, deshalb konnte ich nicht bloggen :( ich habe aber wenigstens meinen Nagellack dokumentiert und zwar von Essie "A Crewed Interest".
Ich finde die Farbe eigentlich ganz hübsch, aber leider deckt er erst nach zwei Schichten und ist nicht so gaaanz einfach aufzutragen :/ wahrscheinlich liegt es an der sowieso hellen Grundfarbe - nervig ist es trotzdem.

Ich werde morgen übrigens meinen lang ersehnten Urlaub nach Portugal antreten und habe dort keine Möglichkeit zu bloggen :((
Ich versuche aber viele Posts dort vorzubereiten um euch danach wie gewohnt mit meinem Beautyleben voll zu spammen :D

Vielleicht kriege ich das sogar hin, dass in den drei Wochen vorgefertigte Posts automatisch veröffentlich werden, ich hab das nur noch nie versucht und weiß nicht ob's klappt!

Genug mit den Sorgen eines Bloggers! Ich freue mich auf meinen Urlaub, schön lesen, braun werden, am Strand faulenzen... Hach wie is dat schön! <3


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig