Essie - Violin

Hey ihr Süßen! Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt gibt es Essie jetzt ja auch bei dm, leider ist das Sortiment noch relativ klein. Ich wollte daher einen meiner "alten" Essie Lacke vorstellen.
Die neuen Lacke haben ein breiteres, abgerundetes Bürstchen, was einfach DER WAHNSINN ist! Die alten Lacke hingegen, haben ein ganz normales Bürstchen, mit dem es eindeutig schwieriger ist ein gutes Ergebnis zu erziehlen.
Da ich diese Farbe aber so unglaublich liebe (meine flüssigen Katjes Yoghurtgums), habe ich mir die Mühe mit zwei Schichten gemacht. Hoffentlich erweitert Essie die Auswahl bei dm :)

SHARE:

1 Kommentar

  1. der sieht supersüß aus! (vor allem die verspielte unterlage dazu ist toll!)
    ich möchte unbedingt einen von diesen "metallischen" haben ...

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig