Dublin oder mein Shoppingtrip

Leeeute! Wenn ihr irgendwo shoppen gehen wollt, dann fliegt nach Dublin!
Ich bin mein Geld so rasend schnell losgeworden, schlechtes Gewissen pur :D
Aaalso die nennenswertensten Sachen:
-Urban Outfitters
-Forever 21
-Topshop
-Aldo
-Bershka
-Boots
-Penney's
-Inglot
-MAC
-Urban Decay

Okay ich hoffe ich habe nichts vergessen :)
Ich werde die nächsten Wochen wohl damit verbringen euch alles zu zeigen und auch mal gucken, welche Sachen man hier auch bekommt, bzw. im Internet zu finden sind.

Das allerbeste vorweg: Ich habe mein gesamtes Geld vershoppt, komme am Dubliner Flughafen an, gebe meinen Koffer ab, alles ganz easy. Irgendwelche deutschen Touris beschweren sich, dass sie keinen Platz bekommen, geh zum Sicherheitscheck, hinter mir singt ein voll tatoowierter Glatzkopf lauthals irischen Hardrock mit. Ich muss meine High Heels ausziehen, gehe durch das Piepding, das gefühlt erste Mal ohne zu piepen, irgendein Typ sagt zu mir: "You are sooo tiny without those shoes!", ich denke, "ja achnee", gucke nach oben und was sehe ich da???? EINEN MAC STORE!
Ich renne natürlich hin und alles Sachen waren steuerfrei! Ein Lidschatten so 12€! Eigentlich geil, aber wenn ihr jetzt nochmal den ersten Satz lest.... :@ ò.ó aaah!
Also habe ich mir nur einen Lippenstift für 15€ mitgenommen, aber immerhin :)

Morgen oder vielleicht noch nachher mehr! :D

Darauf ein typisch irisches "xoxo"!


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig