NOTD + Bla Bla Bla

Hey Sweethearts!
Zuerst möchte ich einen Nagellack vorstellen, damit diejenigen, die sich nicht für privates BlaBla interessieren den letzten Teil getrost überspringen können :D

Wie könnte es auch anders sein, ist das Baby von Essie und heißt "In Stitches" - Ihr seht hier zwei Schichten. Ich mag den Lack total gerne, weil die Farbe zu allem und zu jeder Jahreszeit passt :D

Jetzt zum BlaBla: Ich bin eeeendlich mit meinen Abiprüfungen durch und kann mich langsam aber sicher wieder meinem Blog widmen. Ich muss mich allerdings bald auch mal für ein Studium bewerben, weiß aber noch nicht so 100%ig wofür! Tja, wenn Zukunft einfach wäre xD
Außerdem suche ich gerade VERZWEIFELT nach einem Abiballkleid... Ganz ehrlich: Wer hat sich das mit den Abibällen ausgedacht?!



SHARE:

1 Kommentar

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig