KIKO Nagellack :)

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Ich habe vor 2 Jahren in Berlin einen Kiko Store ausgeräumt und habe bis heute nicht alles davon ausprobiert :D
Da mir der erste Nagellack nicht gefallen hat, habe ich den Rest niiiie angefasst, bis heute!
Ich dachte, komm schon Maren, das schaffst du!

Der Lack ist auf jeden Fall seeeehr toll! Die Farbe deckt nach einer Schicht hervorragend. Es ist so ein Lila-Blau ohne jeglichen Schimmer, was im Sommer klasse aussieht. Leider haben die Kiko Lacke keine Namen, das finde ich immer sehr schade, dieser hier trägt lediglich die Nummer "293". Er erinnert mich an irgendeinen Lack, ich glaube aus der China Glaze Electropop Edition, aber sicher bin ich mir da nicht :)

PS: Die Farbe war sehr schwer einzufangen, daher ist das farbechteste Foto auch das krüppeligste :DD



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig