Tangle Teezer!

So mal wieder was für die Haare :)
Ich hab mir vor zwei Wochen den Tangle Teezer bestellt, das ist eine Bürste aus Plastik, die die Haare leichter kämmen und nicht ziepen soll . Gekauft habe ich sie bei amazon für 15€, war auch nach zwei Tagen da :)

Ich persönlich habe relativ lange, dicke, gelockte aber dauernd geglättete Haare (:D), die aber trotz allem leicht kämmbar und weich sind. Bei mir ist nur das Problem, dass viele Haare flöten gehen!

Bewertung:
Der Tangle Teezer ziept wirklich nicht! Und ich liebe ihn besonders um während des duschens meinen Conditioner einzubürsten.
Ich habe bei vielen anderen Reviews gelesen, dass die Haare glänzender und weicher wurden, das konnte ich bei mir nicht beobachten, aber meine Haare waren schon durch mein Shampoo und Conditioner immer ziemlich weich und glänzend :D
Was ich etwas unpraktisch finde ist die Handhabung, mir fällt der Tangle Teezer manchmal aus der Hand weil man ihn nicht so fest umklammern kann wie eine Bürste xD Vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an :'D

Ich würde trotzdem eine Kaufempfehlung aussprechen, da bei mir deutlich weniger Haare ausgerissen werden und ich das echt für eine super Errungenschaft halte!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig