Swatches meiner NYX Jumbopencil!

Ich hatte schon vor Monaten NYX Jumbopencil über ebay in den USA bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Pigmentierung und der Konsistenz und wollte euch alle swatchen. Mein Liebling "Iced Mocha" gibt es in Deutschland leider nur als JumboLIPpencil und die Farbe ist etwas anders :(
Leider fehlt auch die tolle Farbe "Yoghurt", den habe ich bei meinem Schatz gelassen, denn ich benutze die hellen Farben bei fast jedem AMU im Inneren Augenwinkel und brauche auch dort einen :D

Von rechts nach links:
Milk, Cottage Cheese, Iced Mocha (Eyepencil), Iced Mocha (Lippencil), French Fries, Pure Gold, Gold, Bronze, Dark Brown, Rust, Purple Velvet, Slate, Black Bean, Rocky Mountain Green

SIND SIE NICHT TOLL? <3


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig