Mal was neues?

Mädels, ich glaube ich habe einen wahren Schatz entdeckt!

Letztens habe ich einen neuen Shop gesehen der Ritual Cosmetics heißt. Ich bin dann natürlich rein und war echt angenehm überrascht. Ich fand dort nämlich parabenfreie Naturkosmetik zu erschwinglichen Preisen, die einen guten Eindruck machten. Besonders angetan war ich vom Lipgloss und von der Foundation.

Ich hab mich dann aber erstmal nur für die Foundation entschieden (Misstrauen gegenüber Naturkosmetik :D) werde mir aber die Tage auch noch ein Lipgloss zulegen, denn:

Die Foundation ist echt toll! Sie macht die Haut matt une seidig ohne auch nur ansatzweise das Gefühl von Make Up zu hinterlassen. Ich hatte gar keine Probleme beim auftragen, das ging sowohl mit den Fingern als auch mit Pinseln sehr gut.

Die Verkäuferin im Laden hat mich zudem sehr nett beraten :)

Die Foundation war gerade von 19,90€ zum Probierpreis von 14,90€ reduziert und ich habe noch eine Probe von einer Bodylotion dazu bekommen.

Ich werde mal versuchen etwas über diesen Laden und die Marke rauszubekommen!



SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig