How to kleb Falsche Wimpern!

Immer wieder höre ich von meinen Mädels, dass falsche Wimpern kleben so schwer sei und es nicht funktioniert.

Mit ein paar Tricks ist das ganze aber gar nicht so schwer :)

1. IMMER (!) einen Lidstrich in Schwarz ziehen!
- So gibt es keine erkennbare Grenze zwischen dem Wimpernkranz und den falschen Wimpern.

2. Die Wimpern "rundbiegen"!
- Damit sich die Wimpern besser dem Augenlid anpassen.

3. Eine Pinzette zur Hilfe nehmen!
- Wenn ihr erstmal anfangt mit den Fingern rumzufuchteln sind die Wimpern überall, aber nicht am Auge!

4. An die äußeren Enden mehr Kleber auftragen!
- Gerade dort lösen sich die Wimpern einfacher.

5. Wenn möglich einen hochwertigen Wimpernkleber benutzen!
- Bei den meisten Wimpern ist der dabeiliegende Kleber totaler Schrott! (Besonders bei den eigentlich sehr tollen Wimpern von e.l.f., der Kleber bei Rival de Loop Young ist ganz okay). Ich benutze den DUO Kleber (Den bekommt man u.A. Bei MAC), der hat jedoch auch seinen Preis, für einmal Wimpernkleben lohnt sich das nicht :)

Und vor allem: Übung macht den Meister!
Ich erinnere mich noch an zahlreiche Verzweiflungsversuche :D


SHARE:

1 Kommentar

  1. Du kannst das wirklich sehr gut!.. hab Visa's gesehen die das schlechter können!

    AntwortenLöschen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig