Gesucht und gefunden!

BESTEN GOLDENEN NAGELLACK FINDEN? Check!

Und wer ist der Glückliche? Tja leider hat er keinen Namen! Hat so ein Lack nicht einen Namen verdient??

Er ist auf jeden Fall von Maxfactor aus der "Max Effect Mini Nail Polish" Kollektion und ist super heeeftig!

Er hält bei mir jetzt seit Montag ohne zu splittern und die Farbe erst... Ein tolles metallisch schimmerndes Gold ohne Gelbstich oder zu viel Glitzer!

Ich habe zwei Schichten genommen, dann kommt der Effekt besser raus und natürlich gibts keinen Nagellack ohne meinen heißgeliebten Essie "Good to go" Überlack ;)

Bedanken muss ich mich allerdings bei meinem Schatz, denn ich habe den Lack gesehen, wollte ihn mir allerdings aufgrund meines momentan leichten Portemonaies nicht kaufen und hätte ihn sonst wahrscheinlich wieder vergessen, aber mein Lieber hat mich abends noch damit überrascht. DANKE! <3


SHARE:

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

MINIMAL BLOGGER TEMPLATES BY pipdig